Jeden letzten Sonntag im Monat:

Große Gong-Meditation/Klangheilung




 
Zur Gongmeditation/Klangheilung sitzen oder liegen wir gemütlich mit Kissen und Decke.


 
Nächste Termine, immer sonntags, 18 Uhr:
17. Dezember
28. Januar
25. Februar
24. März
28. April
25 Euro. Bitte bringt euch dicke Socken mit.

Vergünstigung für Dauerkarten: 5 Termine 100 statt 125 Euro (pro Termin 20 statt 25 Euro).

__________________________________________________________________________________

Yoga-und-Klang-Wochenende in Sagasfeld/Lüneburger Heide
22.-24. November 2024

Ganz abschalten, Auszeit, Ruhe, Entspannung, Atempause, endlich mal sich selbst verwöhnen, neue Energie tanken für den Alltag



Wir sind im ruhigen Ayurveda-Wellnesshotel Sagasfeld in der Lüneburger Heide, einer wunderschönen Location mit Lagerfeuerplatz, Sauna drinnen und draußen mit Schwimmteich, ayurvedischem Restaurant, hellem Yogaraum und stillen Meditationsplätzen.
Hier werden wir ausspannen, innehalten, zur Ruhe kommen, zu uns kommen, mit viel Yoga, Meditation, Pranayama, Klang und guten Gesprächen.
Wir starten Freitag späten Nachmittag/Abend mit einer Yogarunde zum Ankommen und lassen den Tag bei leckerem Essen und romantischem Lagerfeuer mit der Trommel ausklingen.
Samstag/Sonntag (So. bis ca. 14.30 Uhr) begleiten uns Meditation, Yoga und Klang durch den Tag.
Wir haben dort einen sehr schönen Yogaraum.
Bringt gern auch Begleitpersonen ohne Yogaerfahrung mit! Workshopgebühr 220 Euro.





____________________________________________________________________________________

 ❤️ Hier im YogaRaum Ahrensburg finden alle meine Einzeltermine, Kurse und auch die große Gongmeditation statt. Herzlich willkommen, ich freu mich auf euch. ❤️ Bei Fragen: 0175 561 22 36

Datenschutz | Impressum